Ein Gemeinschaftsprojekt von aktion tier und dem Verein Tierheim Meißen Winkwitz e.V.

Animal Hoarding Fall: aktion tier Meißen übernimmt 20 Kaninchen

In unserem Tierheim geht des den Kaninchen nun endlich gut. Foto: © aktion tier Meissen

Aus einem Animal Hoarding Fall kamen heute 20 Kaninchen zu uns ins Tierheim. Für alle suchen wir ein neues Zuhause. Leider können wir aufgrund der Umstände kein genaues Alter angeben. Wir geben die Kaninchen nicht in Einzelhaltung ab. Die männlichen Tiere können bereits vermittelt werden. Alle weiblichen Kaninchen müssen vorerst bei uns bleiben, da der Verdacht nahe liegt, dass sie trächtig sind.

In diesem Fall sind wir natürlich für jede Spende dankbar. Benötigt werden vor allem Hobelspäne, Holzhäuser und Höhlen, sowie sonstiges Kaninchenzubehör und Frischfutter.