Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben!

"Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Momente in unserem Leben werden kann!"

Lieber Bolle, auch unsere Begegnungen waren immer etwas besonderes. Du hast sowohl mir, als auch den Mitarbeitern, mit deiner sturköpfigen und doch so liebevolle Art immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast es geliebt, wenn wir dich geknuddelt haben. Decken und Hundekörbe habe dir immer große Freude bereitet, nur leider hielt es meist nicht lang :-) Alles hast du wie ein kleiner Welpe angeknabbert oder zerkatscht, aber dafür warst du bei allen bekannt :-) In dem 1 Jahr, als ich dich als Patenhund an meiner Seite hatte, bist du mir ins Herz gewachsen, wie mein eigener Hund!

Ich und auch alle Mitarbeiter möchten sich bei Dir für diese schöne gemeinsame Zeit, welche wir miteinander hatten bedanken!

Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben!