Vorbereitungen für unseren Weihnachtswunschzettel

Letzte Woche haben wir uns gemeinsam mit einer Berliner Kollegin von aktion tier e.V. als Fotografen versucht und unsere Tiere vor weihnachtlicher Kulisse fotografiert. Denn auch in diesem Jahr wird es einen Weihnachtswunschzettel unserer Tiere geben.

Denn leider werden auch dieses Jahr wieder viele Tiere das Weihnachtsfest im Tierheim verbringen müssen, statt bei einer lieben Familie. Für diese Tiere haben wir einen Weihnachtswunschzettel mit Wünschen zusammengestellt und möchten uns auf unserer Facebookseite jeden Tag ein Tier mit einem Wunsch dazu vorstellen.

Weihnachtswunschzettel beim "Zabello-Shop" | Den Tieren und der Umwelt zuliebe

In diesem Jahr haben wir den Wunschzettel im "Zabello Haustiershop" angelegt. Er wird derzeit noch fleißig gefüllt!

Im Gegensatz zu unserer Amazon-Liste haben wir mit dem Zabello-Shop die Möglichkeit, die Wunschzettelaktion etwas umweltfreundlicher zu gestalten. Denn der Zabello-Shop fasst Lieferungen für uns zu größeren Posten zusammen und schickt nicht jedes Paket einzeln los. Das schont die Umwelt und die Nerven der Paketboten. :-)

Zudem nutzt Zabello ausschließlich gebrauchtes Verpackungsmaterial oder auch gar keins, sofern das möglich ist. Das finden wir super und würden uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und unseren Tieren über den Zabello-Shop eine kleine Weihnachtsfreude bereitet.

Bitte verwendet bei Bestellungen für uns einfach den Gutscheincode "meissen", dann kommt euer Geschenk direkt zu uns ins Tierheim und ihr müsst zudem keine Versandkosten bezahlen. Vielleicht springt ja dann noch eine Dose Futter mehr für unsere Tiere heraus! ;-)

Natürlich freuen wir uns auch über Futter- und Sachspenden anderer Herkunft. Wir sagen jetzt schon von Herzen DANKE.

Spendenkonto

Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden.

Unser Spendenkonto:

IBAN: DE 63 85055000 3000 023290
BIC: SOLADES1MEI
Verwendungszweck: Weihnachten

Making of... ;-)