Bundesfreiwilligendienst: Stelle zu vergeben

Wir haben noch einige freie Plätze für den BFD zu vergeben, an alle die unter 25 Jahre alt sind.

Daher bitten wir alle, die sich für den Bundesfreiwilligendienst interessieren, einfach persönlich vorbei zu kommen, oder uns Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Diejenigen Bewerber/innen, die in die engere Wahl kommen, dürfen zum Probearbeiten zu uns kommen. Das ist sehr wichtig, denn viele tierliebe Menschen stellen sich etwas anderes unter der Arbeit in einem Tierheim vor; unsere Arbeit umfasst jedoch weitaus mehr als das Spazierengehen mit Hunden und Spielstunden mit Katzen.

Wenn du mit anpacken willst, wo es notwendig ist um Tieren zu helfen, dann bewirb dich gern per Mail an meissen[at] remove-this.aktiontier.org oder schau persönlich mit deinen Bewerbungsunterlagen im Tierheim vorbei.