Erste Futterspendenbox im REWE City Dresden

Endlich ist es soweit.. Erstmalig haben nun auch wir, das Tierheim aktion tier Meissen, eine Futterspendenbox bekommen. Finden könnt ihr sie in der Rewe City- Filiale Dresden und wir freuen uns über jede Spende!

Nach nicht mal einer vollen Woche konnten wir uns über den Ertrag der Futterspenden schon sehr freuen. Noch schnell ein Foto gemacht, dann wird es direkt an unsere lieben Bewohner verteilt. Wie ihr seht erfreuen sich unsere Katzen gerade schon sehr an dem Nassfutter welches wir erhalten haben. Das kommt auch wirklich wie gerufen, denn unsere verschmusten Mini-Stubentiger brauchen viel Futter und Zuwendung um Groß und Stark zu werden.

Die Spendenbox steht in der Rewe Filiale des

Rewe City Dresden
Bautzner Str. 31
01099 Dresden

Wer nicht in unmittelbarer Nähe der Rewe-Fiale in Dresden ist, aber trotzdem gerne Spenden möchte für den ist vielleicht unsere Futterpatenschaft etwas oder die direkt Spende auf unser Spendenkonto: DE 63 850 55000 3000023290.

Spenden ist nichts für euch?

Kein Problem, denn natürlich ist unseren Bewohnern auch mit neuen Frauchen und Herrchen und ein neues kuscheliges Zuhause geholfen. Derzeit warten ca. 15 vermittelbare Katzenbabys und 5 ältere Katzen auf ein neues Zuhause. Doch fast doppelt so viele müssen noch auf die Vermittlungsfreigabe warten, da sie noch zu jung sind. Weitere ca. 30 „wilde Räuber“ welche sich perfekt als Freigänger und „Mäusefänger“ eignen - natürlich kastriert, geimpft und geschippt - , warten ebenfalls auf einen schönen Hof oder Garten in ländlicher Gegend, welches sie als ihr neues Zuhause annehmen können.

Vielen Dank an euch alle, die so fleißig spenden und unterstützen und auch an unsere "frischen" Futtermittelspender/Innen aus Dresden, und natürlich auch einen Großen Dank an Rewe City Dresden, die uns eine Futtermittelspendenbox ermöglicht haben!

Euer Aktion Tier Meißen Team